Sie sind hier: Konzept / begleiten
Freitag, 19. Oktober 2018

 • klassische Ergotherapie
 • Neurofeedbacktherapie
 • Marte Meo- Therapie
 • SI- Therapie
 • tiergestützte Therapie
 • AD(H)S- Coaching & Therapie


Veldhausener Straße 10
49828 Neuenhaus

Telefon
0 59 41 / 98 98 99

E-Mail
info@ergo-neuenhaus.de

Besuchen Sie uns:

gruener Balken



DVE Logo

Mitglied im
deutschen Verband
für Ergotherapeuten

Mitglied im deutschen Kuratorium für therapeutisches Reiten e.V.

Marte Meo Therapie-
bei AD(H)S

Emotional freedom Techniques nach Horst Benesch

begleiten.



Äußere Einflüsse, wie z.B. ein Unfall oder innere Einflüsse, z.B. eine seelische Erkrankung, Schlaganfall, Lernblockaden, etc., können unser Leben plötzlich ganz schön auf den Kopf stellen. Nichts ist mehr so wie vorher. Schon die fehlende Akzeptanz dieser Tatsache, kann das Erreichen der Ziele sehr erschweren.

Aus diesem Grund habe ich mich als Stress- und Traumaberaterin ausbilden lassen.
Denn ohne eine positive innere Einstellung ist das Erreichen der eigenen Ziele, selbst bei guter Motivation und zahlreichen therapeutischen Interventionen, oft ein langer und beschwerlicher Weg.

Mein Team und ich stehen ihnen als engagierte Berater und Begleiter für ihre momentane Situation zur Verfügung und unterstützen sie dabei ihre Ziele Schritt für Schritt zu erreichen. Nach Beendigung der Ergotherapie stehen wir ihnen natürlich weiterhin als ihre Ansprechpartner zur Verfügung.